Lederhosen in Königsblau

Bereits zum 3. Mal verbringt der FC Schalke 04 das Trainingslager in Mittersill.

Natürlich haben wir uns dafür wieder etwas Spezielles einfallen lassen - Lederhosen in Königsblau

2017 wurden bereits zwei "Prototypen" der Lederhosen von uns gefertigt.
Eine Hose wurde von der ganzen Mannschaft signiert und für einen guten Zweck versteigert - die Hose ging für unglaubliche 2500.- Euro in die Schweiz.

Die zweite Hose wurde an den Trainer, Domenico Tedesco, überreicht.
Ob er sie auch trägt?

Für 2018 haben wir die Ledernen für den Verkauf produziert.
Viele der Fans haben sich damit schon eingekleidet, und es werden jeden Tag mehr!

Mehr Infos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/LederRitsch

unsere Mittersiller Fußballer beim Testen der Lederhosen